Vereinspokal/Weihnachtsfeier 2010

Vereinspokal/Weihnachtsfeier 2010

Samstag, den 18. Dezember 2010 fanden die Vereinsmeisterschaften der Tischtennisabteilung statt. Sowohl bei den Schülern (Beginn 14.00 Uhr) wie auch bei den Herren (Beginn 16.00 Uhr) gingen sechs Spieler an den Start. Bei den internen Duellen ging’s natürlich ums Gewinnen – der Spaß kam aber nicht zu kurz!

Robin Großkopf siegte bei den Schülern (Bild), Ralf Nuding bei den Herren.
Bei den Schülern freut sich die Tischtennisabteilung besonders über die rege Teilnahme der Eltern an der Veranstaltung. Die Spieler zeigten ansprechende Leistungen und in spannenden Duellen setzte sich Robin Großkopf vor Michael Appt und Leon Meißner durch.

Auf Grund der eher geringen Teilnahme bei den Vereinsmeisterschaften der Herren wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Ohne Niederlage belegte Ralf Nuding den ersten Platz – gefolgt von Michael Baier und Jörg Tillmann-Mumm.

Ein zünftiges Spanferkelessen im Anschluss sorgte für einen gelungenen Ausklang der Veranstaltung.