Mini-Verbandsmeisterschaften 2010/2011

Mini-Verbandsmeisterschaften 2010/2011

Am 07. Mai wurde der Verbandsentscheid der Mini-Meisterschaften für die Sieger der Bezirksentscheide des Landes ausgerichtet.

Der Wettkampf fand in Niedernhall bei Künzelsau statt. Teilgenommen haben 32 Jungen und Mädchen der Altersklasse 9 und 10 Jahre sowie 16 Jungen und Mädchen der Altersklasse 11 und 12 Jahre.

Für die Tischtennis-Abteilung Waldhausen ist es schon ein Riesenerfolg, dass wir an diesem Wochenende beim Verbandsentscheid alle männlichen Teilnehmer des Bezirks Ostalb stellen konnten!

Claudius und Adrian Eiberger und Lennard Lustig kämpften um den Titel des baden-württembergischen Landesmeisters. Lennard Lustig belegte in seiner Altersklasse den 17. Platz, Claudius Eiberger den 9. Platz und Adrian Eiberger den 5. Platz.

Unseren großen Talenten und den Jugendlichen der Tischtennis-Abteilung des SV Waldhausen wünschen wir weiterhin viel Spaß und sportlichen Erfolg bei uns im Verein.