Abteilungsversammlung am 12. Mai

Abteilungsversammlung am 12. Mai

Am 12. Mai treffen wir uns ab 19.00 Uhr im Vereinsheim zur jährlichen Tischtennis-Abteilungsversammlung (Beginn 19.30 Uhr). Die wichtigsten Themen: kurzer Jahresrückblick 2017/2018, Mannschaftsmeldungen/Aufstellungen 2018/2019, Aufgaben in der Abteilung Tischtennis, Events in 2018 (Trainingslager, Vereinsmeisterschaften, Sommerfest, Weihnachtsfeier).

Anschaffung eines Vereinsfahrzeuges

Anschaffung eines Vereinsfahrzeuges

Der Bus soll nicht nur unsere Sportler/innen sicher zum Ziel bringen, er soll auch eine Werbung für unseren tollen Verein sein, bei dem sich sehr viele Mitbürger ehrenamtlich engagieren und damit einem wichtigen Teil zu unserem Dorfleben beitragen. Über die Spendenplattform „Gut für die Ostalb“ können Sie jetzt dieses gemeinnützige Projekt unterstützen.

Vereinsmeisterschaften 2017/2018

Vereinsmeisterschaften 2017/2018

Erwartungsgemäß kam es zu vielen heißen Duellen und es wurde bis zum Umfallen gekäpmpft. Wir gratulieren den Siegern Markus Krautscheid, Rafael Wisniewski, Francisco Mössner und im Doppel Markus Krautscheid/Christoph Saur. Im anschließenden gemütlichen Beisammensein erwartete uns noch ein besonderes kulinarisches Highlight von SchwäbiTerran.

„Ein fantastischer Saisonabschluss“

„Ein fantastischer Saisonabschluss“

Nach dem Tischtennis-Bezirkstag am 23.06.2017 in Waldhausen war es endgültig klar: Auch die 2. Mannschaft der SVW-Tischtennisabteilung schafft nach der Relegation den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse. „Ein fantastischer Saisonabschluss“, resümiert Ralf Nuding, Abteilungsleiter der Tischtennissparte in Waldhausen. „Von vier aktiven Herrenteams haben unsere ersten drei Mannschaften den Aufstieg geschafft. Phänomenal!“ Somit spielt die 4. …

Erfolgreiche Saison 2016/2017

Erfolgreiche Saison 2016/2017

Die Saison 2016/2017 ist beendet und die Planung für die kommende Saison ist abgeschlossen: Die U12 holt die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Die 1. Mannschaft wird Pokalsieger und steigt als Meister in die Bezirksliga auf. Die 2. Mannschaft steigt in die Kreisliga A auf. Mannschaft 3 steigt auf in die Kreisliga In der Saison 2017/2018 …

Bezirkstag in Waldhausen

Bezirkstag in Waldhausen

Der diesjährige Tischtennis-Bezirkstag vom Bezirk Ostalb / Heidenheim findet am 23. Juni 2017 um 19.30 Uhr im Vereinsheim des Sportverein Waldhausen statt (Gebäude direkt hinter der Turnhalle zwischen den beiden Fußballplätzen). Einladung und Programm online siehe www.tischtennis-ostalb.de