Trainingslager 2018 in Grenzau

Trainingslager 2018 in Grenzau

Nach der Saison 2017/2018 machte sich die Abteilung Tischtennis des Sportverein Waldhausen (SVW) mit 33 Aktiven auf ins Trainingslager nach Grenzau. Schweißtreibende Trainingseinheiten mit Profi-Trainern, Technik-Training, Balleimertraining, Taktik-Schulungen, klasse Verpflegung und viel Zeit für den Autausch untereinander… super war’s!

Perfekte Saison 2017/2018

Perfekte Saison 2017/2018

Nachdem im vergangenen Jahr die ersten drei Herren-Mannschaften den Aufstieg geschafft haben, konnte jede Mannschaft die neue Klasse halten. Besonders spannend ging es bei der 1. Mannschaft in der Bezirksliga zu. In der Vorrunde noch mit 4:14 Punkten auf einem direkten Abstiegsplatz konnte dank einer sensationellen Rückrunde mit 14:4 Punkten die Klasse gehalten werden.

Abteilungsversammlung am 12. Mai

Abteilungsversammlung am 12. Mai

Am 12. Mai treffen wir uns ab 19.00 Uhr im Vereinsheim zur jährlichen Tischtennis-Abteilungsversammlung (Beginn 19.30 Uhr). Die wichtigsten Themen: kurzer Jahresrückblick 2017/2018, Mannschaftsmeldungen/Aufstellungen 2018/2019, Aufgaben in der Abteilung Tischtennis, Events in 2018 (Trainingslager, Vereinsmeisterschaften, Sommerfest, Weihnachtsfeier).

Anschaffung eines Vereinsfahrzeuges

Anschaffung eines Vereinsfahrzeuges

Der Bus soll nicht nur unsere Sportler/innen sicher zum Ziel bringen, er soll auch eine Werbung für unseren tollen Verein sein, bei dem sich sehr viele Mitbürger ehrenamtlich engagieren und damit einem wichtigen Teil zu unserem Dorfleben beitragen. Über die Spendenplattform „Gut für die Ostalb“ können Sie jetzt dieses gemeinnützige Projekt unterstützen.

Vereinsmeisterschaften 2017/2018

Vereinsmeisterschaften 2017/2018

Erwartungsgemäß kam es zu vielen heißen Duellen und es wurde bis zum Umfallen gekäpmpft. Wir gratulieren den Siegern Markus Krautscheid, Rafael Wisniewski, Francisco Mössner und im Doppel Markus Krautscheid/Christoph Saur. Im anschließenden gemütlichen Beisammensein erwartete uns noch ein besonderes kulinarisches Highlight von SchwäbiTerran.